Eis-Café Chärnhuus

Ankommen und da sein...

Das Eis-Café Chärnhuus

Wir haben uns ganz unserer Region verschrieben. Seien es die Getränke und Desserts, die fast alle etwas mit Most, Obst, oder unserer Region zu tun haben, oder das Eis. Da finden Sie Apfel- und Birneneisvarianten oder Eis mit Wildfrüchten. Hergestellt mit Milch oder Joghurt vom Hof zum beliebten "Fior di Latte" oder Joghurteis. Die Grundrezepturen hat ein Gelatier aus Italien eigens für uns ausgearbeitet.

Unser Café haben wir in einem Teil der Scheune, der nicht mehr als Ökonomieraum gebraucht wird, eingerichtet. Dazu gehört ein lauschiger Sitzplatz, angrenzend an die Kuhweide. Das ist Land-Lust. Ein Ort wie geschaffen für stille Geniesser. 



Öffnungszeiten

Gerne öffnen wir das Eis-Café Chärnhuus für Gruppen auf Voranmeldung zu Kaffee und Eisdesserts der besonderen Art.